Veranstaltungen

Theater / Kabarett | Konzerte | Ausstellungen | Kindertheater | Lesungen / Vortrag / Stammtisch | Musical / Sonstiges

Lade Veranstaltungen
Finde

Filtern

Kategorie

Spielstätte

Monat

Filter zurücksetzen

Veranstaltungen Listen Navigation

Juni062021

Una Festa Italiana

Erik Arno & Domenico Limardo & Band

Die zwei Italo Barden Pietro Erik Arno und Domenico Limardo verführen Sie auf eine musikalische Reise nach Italien! Pietro Arno, Lieblingsitaliener der österreichischen Musikszene, wurde…

BEAT POETRY CLUB – This girl is on fire

Soulige Chöre - groovige Choreographien - knackige Beatbox

Beat Poetry Club ist eine der wenigen Frauenbands sowohl in der österreichischen Musiklandschaft als auch in der internationalen A-cappella-Szene. Die fünf Soul-Ladies und Powerfrauen zeigen…

Philipp Griessler & Band – Wertvolle Zeit

Der charismatische Sänger Philipp Griessler spielt sich seit einigen Jahren erfolgreich in die Herzen des Publikums. Österreich- -und deutschlandweite Airplays seiner Songs sowie ausgedehnte Konzertreisen…

Trombone Attraction – Ode an die Frechheit

Seit über zehn Jahren begeistert das Posaunenquartett Trombone Attraction sein Publikum mit hochkarätiger Musik und einer überzeugenden Bühnenshow. Im aktuellen Programm Ode an die Frechheit…

Eine pornografische Beziehung – LEIDER ABGESAGT

Beziehungskomödie von Philippe Blasband mit Katharina Stemberger und Andreas Patton

Eine einfühlsame, zart-bittere Liebesgeschichte über Sehnsüchte und das Unerwartete, bezaubernd und voller Humor. Ein Mann und eine Frau erinnern sich – lange Jahre danach –…

Wieder, Gansch & Paul

Menage à trois

Der Zufall schreibt die schönsten Geschichten. Albert Wieder sprang 2015 als Karenzvertretung bei Mnozil Brass ein. Gemeinsam mit Thomas Gansch und Leonhard Paul begann man…

Lernmethoden aus aller Welt und Kinderpsychologie

Vortrag von Ricardo Leppe

Wer verschiedene Lernmethoden kennt, kann seinen Unterricht für die Kinder mit viel Spaß und Freude gestalten! Ricardo Leppe, 2.8.1990 geboren, wurde von seinen Eltern unterrichtet.…

Wiener Schmankerl
VERSCHOBEN AUF 9.9.21

Musikalische Lesung

Ernstes und Heiteres – gelesen von Leopold Brunner, begleitet von Gerd Schremser auf der Ziehharmonika. . Foto © Kulturszene Kottingbrunn

Ernst Molden und der Nino aus Wien

Unser Österreich

Ernst Molden und der Nino aus Wien gehören zu den wohl angesagtesten Acts der österreichischen Musikszene. Ernst Molden spielt seit Jahren auf höchstem Niveau -…

Der Flüchtling Ihres Vertrauens

Er ist der sympathische Syrer von nebenan. Als Jad Turjman 2015 nach Österreich kam, begann für ihn das Abenteuer die österreichische Seele zu erkunden. Nach…

Marie-Sophie Koternetz…

...in concert

Endlich ist es soweit: Showtime! Mein Name ist Marie-Sophie, ich bin 20 Jahre alt und träume seit meiner Kindheit davon auf einer Bühne zu singen.…

Wiener Neustädter Kanal Suite

Konzert & CD-Präsentation der BIG BAND PFAFFSTÄTTEN

Im Jahr 2019 komponierte Markus Geiselhart im Auftrag der Marktgemeinde Pfaffstätten, anlässlich der Niederösterreichischen Landesausstellung in Wiener Neustadt und des Viertelfestivals, die „Wiener Neustädter Kanal…

The Saxonuts

„Das Saxophon – 100 Jahre populär“

Saxophonquartett „THE SAXONUTS“ Vom Erfinder Adolphe Sax für Militärkapellen und Konzertsäle konzipiert, hat das Saxophon seinen Siegeszug in den vergangenen 100 Jahren in der populären…

The other side of Elvis

Die Liebe zu Elvis Presley begleiten Ron Glaser, Stimme, und Chris Fillmore, Gitarre, bereits seit ihrer frühen Kindheit. Diese gemeinsame Leidenschaft führte die beiden Ausnahmemusiker…

Bauchtanzshow „1001 Nacht“ – LEIDER ABGESAGT!

Tanzvorführung

Subaia und Bahar, das Bauchtanzduo aus Kottingbrunn, lädt viele Tänzerinnen zu einer schwungvollen und faszinierenden Show ein. Die Bauchtanzgruppe Kottingbrunn besteht seit einigen Jahren und…

+ Veranstaltungen exportieren